Aktuelles Buch

ERWACHEN IM KOSMISCHEN BEWUSSTSEIN

- Botschaften für die Neue Zeit -

Dieses Buch führt uns in unbekannte Welten, die jenseits unserer Dimension und Erfahrungswelt existieren. Die eigens dafür gechannelten Botschaften eröffnen eine neue Sichtweise auf unsere menschliche Existenz und darauf, wie im Kosmos alles miteinander verbunden ist. Wir befinden uns in einem neuen kosmischen Zyklus, der für Mutter Erde und die Menschheit ein Neues Zeitalter einläutet.

Wir sind nicht allein in diesem großen kosmischen Universum. Viele Seelenvölker anderer Galaxien stehen mit uns in Kontakt. Sie unterstützen uns beim Aufstiegsprozess der Erde, der das Erwachen der Menschheit beschleunigen wird. Die universellen Schöpfungsgesetze sowie das kosmische Wissen, welches in diesem Buch vermittelt wird, lassen uns erkennen, dass wir Zeitreisende zwischen den Dimensionen sind.

»Das Kosmische Wissen führt dich zu deiner inneren Weisheit und Göttlichkeit. Wenn du dir deiner Schöpferkraft bewusst wirst, dann kannst du dein Seelenlicht erstrahlen lassen, welches alle Welten miteinander verbindet. Im Erwachen des kosmischen Bewusstseins liegt der Schlüssel deiner Existenz und der Aufgabe, die damit verbunden ist.« Meister AYA

Inhaltsverzeichnis

Buch Shop

Buch Erwachen im kosmischen Bewusstsein - Nicole Frost

Das Buch ist als Taschenbuch und E-Book überall dort erhältlich oder vorbestellbar, wo es Bücher gibt. Das E-Book gibt es in allen gängigen Formaten (z.B. Tolino, Kindle).

Jetzt bestellen Buch im Amazon Buchshop

Über die Autorin

Nicole Frost wurde 1976 in Thüringen geboren. In ihrer Arbeit als Medium und Seelenreisende lernte sie viele Lichtwesen und Dimensionen der Geistigen Welt kennen. Ihr Forschergeist und ihre Faszination für die höheren Dimensionen führten sie in zahlreiche Erfahrungswelten jenseits unserer Dimension. Die Erkenntnisse und Einblicke, die sie dadurch gewann, ermöglichten ihr ein tieferes Verständnis und ein umfassenderes Bewusstsein für die größeren kosmischen Zusammenhänge.

In medialen Seminaren und Ausbildungen, vermittelt sie ihr Wissen, um anderen Menschen den Zugang, zu den höheren Erfahrungswelten zu eröffnen und sie in ihrem Bewusstseinsprozess zu unterstützen. Als Medium, steht sie in enger Verbindung mit hochentwickelten Wesenheiten anderer Dimensionen, die sie bei ihrer kosmischen Aufgabe unterstützen, das Neue Wissen auf die Erde zu bringen.

Sie widmet ihre Zeit, der weiteren Erforschung menschlichen Bewusstseins und den damit verbunden Fähigkeiten, das kosmische Wissen in der Praxis anzuwenden. Gemeinsam mit ihrem Partner Ralf Hungerland, bildet sie andere Menschen zum „Trance Medium - Mediale Seelenreisen“ und zum Channel Medium aus.